Get Adobe Flash player

Über uns


Das Ingenieurbüro Litzenberger wurde 1986 von Gerd Litzenberger gegründet und hatte bis 2019 seinen Sitz in Roxheim bei Bad Kreuznach.
Ab 2020 sind wir für Sie in Hüffelsheim, unserem neuen Firmensitz, tätig.

 

Unsere Aufgabengebiete erstrecken sich über die Leistungsphasen der HOAI (Entwurf, Ausführungsplanung, Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung und Abrechnung und abschließende Objektbetreuung und Dokumentation) im Bereich der Elektrotechnik, Blitzschutz und vorbeugenden Brandschutz. 

Darüber hinaus bieten wir Bestandsaufnahmen und Beratungen im Bereich der Elektrotechnik und Blitzschutz an.

 

Durch die Ausbildung zum geprüften Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz (Managementzentrum Mittelrhein) haben wir zudem Kompetenzen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes erworben.